UPS sucht in Neuss bei Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Leverkusen, Köln, Solingen, Wuppertal, Duisburg eine/n Inside Sales Account Associate / Account Manager / Vertriebsmitarbeiter
Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden UniCredit Bank suchen wir von hijob eine/einen Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) Aufgaben Ganzheitliche und lösungsorientierte
Sie als Business Development Manager Air & Sean (m/w/d) in Düsseldorf.
Sie als Business Development Manager Air & Sean (m/w/d) in Düsseldorf.
: . . Property Manager im kaufmännischen Bereich (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel, Wohnungen) • Zentraler
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Manager und den GeneralunternehmenAgieren als Hauptansprechperson für Generalunternehmer bezüglich des Status und Änderungen von Materialabrufen und des Ersatzteilmanagements Kontinuierliche Validierung
Manager und den Generalunternehmen Agieren als Hauptansprechperson für Generalunternehmer bezüglich des Status und Änderungen von Materialabrufen und des Ersatzteilmanagements Kontinuierliche Validierung
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Regionaler HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Dorsten
und/oder Geschäftspartnern Sicherstellung der revisionssicheren Datenpflege in allen relevanten Systemen inkl. Dokumentenablage Eigenverantwortliches Managen des Überwachungs-Portfolios Prozessoptimierung Einarbeitung
authorities, the economy and society. You with us for more community. True to our motto: Shaping great things together. Stellenbeschreibung Own and manage the ServiceNow product backlog, including defining and
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
-Ansprechpartnern vor Ort, damit Sie die besten Angebote bekommen. Wir werfen auch den Blick hinter die Fassade eines Unternehmens. Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung als Talent Acquisition Manager
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
, die persönliche Wertschätzung und das menschliche Miteinander bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager
, die persönliche Wertschätzung und das menschliche Miteinander bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager
und Richtlinien Lenkung von Kennzahlen, -richtlinien und -methoden Enge Zusammenarbeit mit Area- und Regional Managern Verantwortung für das Management von Filialen zur Erreichung von Zielen Genehmigung regionaler
und Richtlinien Lenkung von Kennzahlen, -richtlinien und -methoden Enge Zusammenarbeit mit Area- und Regional Managern Verantwortung für das Management von Filialen zur Erreichung von Zielen Genehmigung regionaler
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien
Vertriebsinnendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Sie managen die Telefonanrufe unserer Kunden als erster Ansprechpartner sehr zuvorkommend, nett und kundenorientiert • Sie beraten und betreuen unsere Kunden
systems will be the responsibility of the Project manager. These data sources are part of client's landscape and are already documentedUsed tools: Atlassian Confluence with architecture Plugin, Azure DevOps
einen Medical Science Liaison Manager (gn) - Bereich Neurologie. Die Übernahme erfolgt nach 1 Jahr. Unser Angebot an Sie: Einen Stundenlohn ab 45,00€/Stunde Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über Manpower25
Office Managerin (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Düsseldorf suchen wir zur direkten Vermittlung einen Office Manager (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d
, viele der (stellvertretenden) Manager (gn) unseres Kunden haben als Berater (gn) angefangen Und natürlich gibt es ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Boni40 Std./Woche (5 Tage/Woche
von EntgeltbestandteilenDarüber hinaus managst du das Bescheinigungs- und Meldewesens und betreust die Mitarbeiter Rund um sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Du verfügst
(m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Darüber hinaus können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d) zurückgreifen Darüber
-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
- und Prüfstempelmanagements Begleitung des Ideenmanagements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes und übergreifender Schnittstellen Unsere
des Änderungs-, Prüfmittel- und Prüfstempelmanagements Begleitung des Ideenmanagements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes
in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager im Bedarfsfall Ihr Profil Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenAusgeprägte Dienstleistungs
- und Prüfstempelmanagements Begleitung des Ideenmanagements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes und übergreifenden Schnittstellen Unsere
und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Begleitung des Ideen-Mangements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Kommunikation mit dem Kunden über vorbeugende Maßnahmen, Zustandsberichte der Produkte
- und Prüfstempelmanagements Begleitung des Ideenmanagements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes und übergreifender Schnittstellen Unsere
des Änderungs-, Prüfmittel- und Prüfstempelmanagements Begleitung des Ideenmanagements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes
Manager zu unserem Auftraggeber aus der Versicherungsbranche in Düsseldorf. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Begleitung des Ideenmangements als Koordinator in Zusammenarbeit mit dem Manager Kommunikation
, Lagermanagement und Transporte • Sie unterstützen unsere Key Account Manager im Tagesgeschäft . . Ihr Profil: • Studienabschluss Bachelor of Arts oder eine überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische
zwischen Außendienst und Customer Marketing Manager . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung • Kommunikationsstärke
an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Operatives Einkaufsmanagement mit Verantwortung bis zu 20.000 Euro, dazu gehören Einkäufe gemäß der Vorgabe durch Category Manager und Buyer
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Betreuung. Hier managen Sie Millionen-Euro-Umsätze: Daher wünschen wir uns einen echten Wow-Effekt in Bezug auf Ihre Kompetenz, Kundenorientierung, strategisches (auch digitales) Beratungs- und Verkaufstalent
Betreuung. Hier managen Sie Millionen-Euro-Umsätze: Daher wünschen wir uns einen echten Wow-Effekt in Bezug auf Ihre Kompetenz, Kundenorientierung, strategisches (auch digitales) Beratungs
investment management company, has helped clients buy, build, occupy, manage and invest in a variety of commercial, industrial, hotel, residential and retail properties. A Fortune 500® company with annual
StundenlohnMarkt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager
Manager möglich Organisation und Durchführung von verkaufsorientierten Events & Specials Das bringst Du mir an Bord: Eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in oder Friseurmeister/in Kenntnisse
- und Operational-Excellence Bereiches und sorgen für regelmäßigen Feedbackaustausch Sie führen Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für ein effizientes Gebietsmanagement durch Sie unterrichten den Line Manager
StundenlohnMarkt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-TarifvertragsAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager