Prozessen Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung
Transportation Management (SAP TM) Vorteilhaft sind Erfahrungen im Managen von IT-Projekten mit internen und externen Ressourcen kontinuierliche Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung Sehr gute
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von nachhaltigen und effizienten Transportlösungen. Material Manager (w/m/d) Einkauf Wien Suche und Auswahl von Lieferanten in Abstimmung mit dem Category
umgehen könnenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Fähigkeiten zur Problemlösung, Kontrolle und Kundenbetreuung erwünschtNachgewiesene Fähigkeit, mehrere Projekte zu managen und zu priorisieren und effektiv
innerhalb einer globalen Plattform-Architektur bei STIHL (B2B und B2C) Steuerung der Umsetzung technischer und fachlicher Anforderungen im Umfeld Frontend und CMS mit Schwerpunkt Adobe Experience Manager (AEM
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Treasury Manager (m/w/d).Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bankkaufmann (m/w/d), oder ähnliche
Manager, Techniker Maschinenbau. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
und Projekten. Sie dienen als administrative Unterstützung der Transfusion und Commercial Operation Teams Europe sowie insbesondere deren Senior Manager Sie übernehmen die Kalenderpflege Sie kümmern
/n Mitarbeiter für die Position des "Sales Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Überwachung des Bestelleingangs im SAP System der Airbus Aerostructures GmbH Tägliche Kontrolle neuer
von Angeboten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager Klärung von Lieferzeiten, Machbarkeiten und Kosten in Abstimmung mit Produktion und Versand Anlage von Aufträgen in SAP, Erzeugung
Ihre Leidenschaft ist der IT Lösungsvertrieb Senior Account Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen in Münster Gehalt: 85.000 - 110.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung
bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d
Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Leitung des Abteilungssekretariats: Als Leiter/in des Abteilungssekretariats sind Sie die organisatorische Drehscheibe. Sie koordinieren und überwachen alle administrativen
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz / Order Manager
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d
von Angeboten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager Klärung von Lieferzeiten, Machbarkeiten und Kosten in Abstimmung mit Produktion und Versand Anlage von Aufträgen in SAP, Erzeugung
Handling and managing customer forecasts in SAP in line with Key Account Manager (KAM) and or Area Sales Manager (ASM). Work globally according to the Standard Operation Procedure (SOP).Handling of
einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
der Service Manager bei der Abwicklung von gewonnen Projekten während der gesamten Projektdauer (Abwicklung von Formalprozessen wie der Datenpflege von Kundenanfragen, Auslösen von Bestellungen, Versenden
Versandpapiere FERT-Bestände überwachen und optimieren Erstellung von Auswertungen und Kennzahlen Abstimmung / Steuerung Materialfluss/Produktionsfluss intern / mit Vertriebsgesellschaften / Area Manager
von Know-how im Supply Chain bzw. Transportmittel-Anforderungen und deren Anwendung Erarbeitung und Verfolgen von KPI´s (OTIF) Zentraler Ansprechpartner für Category Manager Logistik u.a. Frachtlisten
Sie managen das Ausstellen von Bescheinigungen und die Abwicklung des Meldewesens, inklusive der dazugehörigen Korrespondenz Sie fungieren als Bindeglied zur Finanzbuchhaltung, der Personalabteilung sowie
. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler
entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sind Sie ein Visionär
ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien
ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien
(Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für uns am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Category Manager bei der administrativen Betreuung unserer Hersteller- und Retailpartner. Sie sind eine strukturierte Persönlichkeit mit analytischen
Project Manager (m/w/d) in Wedel Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen
Logistik-Service-Manager (d/m/w) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen
. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler
also sehr gut mit SAP HR umgehen können Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Fähigkeiten zur Problemlösung, Kontrolle und Kundenbetreuung erwünscht Nachgewiesene Fähigkeit, mehrere Projekte zu managen
(Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für uns am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben Abwicklung
von Finanzarchitekturen (u.a. SAP S/4 HANA) Optimierung entlang der E2E-Prozesse z.B. Finance-to-Manage Aufbau und Erweiterung des Finance Transformation Teams Kundenspezifische Analyse und Bewertung von neuen Technologien
Sie managen das Ausstellen von Bescheinigungen und die Abwicklung des Meldewesens, inklusive der dazugehörigen Korrespondenz Sie fungieren als Bindeglied zur Finanzbuchhaltung, der Personalabteilung sowie
der Service Manager bei der Abwicklung von gewonnen Projekten während der gesamten Projektdauer (Abwicklung von Formalprozessen wie der Datenpflege von Kundenanfragen, Auslösen von Bestellungen, Versenden
Versandpapiere FERT-Bestände überwachen und optimieren Erstellung von Auswertungen und Kennzahlen Abstimmung / Steuerung Materialfluss/Produktionsfluss intern / mit Vertriebsgesellschaften / Area Manager
Manager. Sie sind Key Account Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Pharmabranche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Health Care Analytics Manager für die Arbeit in Nürnberg oder München. Nutzen
retail with international HQs in Salzburg. As a modern and highly dynamic company, our client manages to constantly develop further and break new ground in its industry. As a Digital Tax Specialist (m/f/d
Manager Promotion Management (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany IT/Tech Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene About us The ALDI Nord group is one of the leading food retailers. For
application, please contact Alexander Jaeger, PLM Program Manager, Phone +49 2236 9650 3524, alexander.jaeger@atlascopco.com Bernadette Mastalerz, HR Business Partner, Tel. +49 2236 9650 13
Gehaltspaket nach BAP-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Ihre Aufgaben: Manage and resolve Jira tickets (Supply Clarification Invoices)Adjust and update article information within
Denken sowie strukturiertes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP Solution Manager und -Modulen Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein