Stellenbeschreibung Für einen namhaften Automobilkonzern in Stuttgart sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Office Manager. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Lebensmittelherstellers, suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Neuenbürg
Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Lea Wieland People Manager Tel: +497131-1569-17149 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht
Manager Tel +49 7131 1569 17131 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung
Manager Tel +49 6871 602 1105 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung
und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Susanne Reuter People Manager Tel +49 6871 602 1105 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
Wir suchen einen engagierten Operations Manager STIHL Markenwelt (w/m/d) mit Leidenschaft für die ganzheitliche Betreuung und Optimierung der Prozesse in unserer STIHL Markenwelt, unserem neuen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (m/w/d) am Standort Veitsbronn.Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine fachspezifische Weiterqualifizierung (z.B. Fachwirt oder Techniker) mit dem Schwerpunkt
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Financial Portfolio Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Bestellwesen und -monitoring mit Rückstellungen
und die Kommunikation mit Investoren zu den Aufgaben. Als Junior Operations Controlling Manager (m/w/d) bist Du für die Analyse und Aufbereitung von Unternehmenszahlen verantwortlich und hast darüber hinaus
Ansprechpartner unserer Export Manager und unterstützen diese im Tagesgeschäft.Sie sind zuständig für die Auftragserfassung und -bearbeitung, übernehmen die Terminüberwachung und erstellen alle notwendigen Versand
an Verpflegungsautomaten Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Susanne Reuter People Manager Tel +49 6871 602 1105 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
Kantine sowie Snacks an Verpflegungsautomaten Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Susanne Reuter People Manager Tel +49 6871 602 1105
Funktion Erfahrungen mit SAP sind von VorteilFreude an der Arbeit mit Kunden Fragen? Wende Dich gerne an Mark Melzer (Manager Total Feed Support): Tel. 0160 909 79 822 Interesse? Dann freuen
Bettina Gabor People Manager Tel: : +49 7131 1569 17766 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion
an Verpflegungsautomaten Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Michelle Müller People Manager Tel +49 6871 602-1122 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Lea Wieland People Manager +49 7131 1569 17149 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig
bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Susanne Reuter People Manager +49 6871 60 21105 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig
bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Susanne Reuter People Manager +49 6871 60 21105 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. IT APPLICATION MANAGER (M/W/*) Linz IT Betrieb der bestehenden Softwarelösungen technischer, organisatorischer sowie kaufmännischer Hinsicht Umsetzen
An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort befristet für eine Dauer von 2 Jahren: JUNIOR MANAGER QUALITÄTSSICHERUNG IN DER ABFÜLLUNG (80-100%) DEINE AUFGABEN Mitwirkung
An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: JUNIOR MANAGER QUALITÄTSSICHERUNG IN DER BEUTELFERTIGUNG DEINE AUFGABEN Sicherstellung der Produktqualität und fortlaufende
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
- und AusgangssendungenAbgleich von Frachtdaten in Abstimmung mit dem Manager Logistik, inkl. Rechnungskontrolle sowie Einleitung von KorrekturmaßnahmenAnalyse und Reporting relevanter Frachtdaten inkl. Beratung und Unterstützung
magazijn.Op orde houden van de vergaderzaal.Bureaumateriaal bestellen.Je werkt in dagdienst (starten tussen 7u30 – 8u45 / eindigen tussen 16u - 17u15).Je rapporteert aan de Maintenance Manager. Je bent een
bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen
ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien
erklärungsbedürftiger, technisch anspruchsvoller Produkte im direkten Kundenkontakt Verantwortung zu übernehmen, sind Sie bei uns genau richtig als Sales Assistant / Order Manager (w/m/d) International Sales
(Angebotserstellung)" am Standort Bad Kreuznach einen Technical Sales Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Erstellung von Angeboten nach Kundenerfordernissen Interne Angebotssteuerung
(Angebotserstellung)" am Standort Dortmund einen Technical Sales Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Erstellung von Angeboten nach Kundenerfordernissen Interne Angebotssteuerung Entwicklung
zwischen internen Stakeholdern und Bedarfen, übergreifenden Prozessen, unserem Team sowie externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Managen von Projekte zur Arbeitgeberattraktivität
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut
Product Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
Kaufmännischer Property Manager - Homeoffice Möglichkeit (m/w/d) Hamburg-Altona Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg
- und Ausgangssendungen Abgleich von Frachtdaten in Abstimmung mit dem Manager Logistik, inkl. Rechnungskontrolle sowie Einleitung von Korrekturmaßnahmen Analyse und Reporting relevanter Frachtdaten inkl. Beratung
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
, technisch anspruchsvoller Produkte im direkten Kundenkontakt Verantwortung zu übernehmen, sind Sie bei uns genau richtig als Sales Assistant / Order Manager (w/m/d) International Sales Ihre Aufgaben Pflege
zwischen internen Stakeholdern und Bedarfen, übergreifenden Prozessen, unserem Team sowie externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Managen von Projekte zur Arbeitgeberattraktivität
(Angebotserstellung)" am Standort Dortmund einen Technical Sales Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Erstellung von Angeboten nach Kundenerfordernissen Interne Angebotssteuerung Entwicklung
(Angebotserstellung)" am Standort Bad Kreuznach einen Technical Sales Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Erstellung von Angeboten nach Kundenerfordernissen Interne Angebotssteuerung Entwicklung
Material Manager (m/w/d) bei Siemens Mobility Für unseren Kunden Siemens Mobility suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sie stellen Beschaffungsfähigkeit von Bedarfen systemtechnisch sicher
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Controlling Manager (m/w/d): Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Ab 68.400 EUR p.a je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub (je
zwischen Führungskräften und HR Payroll Center in enger Zusammenarbeit mit dem HR Manager, zudem für Mitarbeitende, Führungskräfte und Behörden in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Verträgen
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Warehouse Manager stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung in den Frühling starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir für unseren Kunden BMW einen Process Manager für die Projekt
unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, unternehmerischer und qualitativer Gesichtspunkte Eigenverantwortliches Managen von Störungsaufträgen im Tagesgeschäft Anforderungen: Sie haben Ihre kaufmännische
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden, einen Hersteller von Elektromotoren in Roigheim. Bewerben Sie sich jetzt online
, analysis, and financial direction in areas of policy and planning. Manage Product Costing process; instruct and train others in process to act as backup; ensure accurate completion. Support financial
approval, resource and project planning, project delivery and post go-live hypercareActively plan and manage costs, quality and scope of your project; providing full transparency on progress throughout it's
Assistenz der Service Account Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen