entgeltabrechnungsrelevanter Sachverhalte an das zentrale HR Payroll Center Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge sowie freiwilligen Arbeitgeberleistungen in enger Abstimmung mit dem HR Manager Mitwirkung an HR-Projekten
Solutions Order Manager (m/w/d) für CTDI Wir suchen für unseren Kunden CTDI in Nörten-Hardenberg einen motivierten, zuverlässigen und sorgfältigen Solutions Order Manager (m/w/d) in Vollzeit
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
Manager, der Disposition und den KundenTracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, sowie die Anmahnung ausstehender RechnungenUnterstützung des Teams durch selbstständige Betreuung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
approval, resource and project planning, project delivery and post go-live hypercare Actively plan and manage costs, quality and scope of your project; providing full transparency on progress throughout it's
als Kundenberater Bestand / Property Manager / Wohnungsverwalter / Objektmanager (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. In dieser Position werden Sie: unsere Mieter
, einem international agierenden Spezialisten im Bereich Elektrotechnik als Office Manager in Mindelheim, zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Warehouse Manager stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung in den Frühling starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir für unseren Kunden BMW einen Process Manager für die Projekt
an die Leitung Standorteinkauf / ZF Leitung Einkauf Unterstützung der Commodity Manager bei der lokalen Beschaffungsmarktforschung Teilnahme an Sourcing Committees für den jeweiligen Standort im Rahmen neuer
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden, einen Hersteller von Elektromotoren in Roigheim. Bewerben Sie sich jetzt online
Automobilhersteller aktuell im Raum Stuttgart eine Büroassistenz. Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
Projektmitverantwortung bei der Transformation Payrollprozesse Managen der Services zwischen der lokalen HR Abteilung und Shared Service Center Vorbereitung von Personalplanung, Hochrechnungen, Leistungsbeurteilungen
, Vertragserstellung, Austritte etc.) Organisation von Vorstellungsgesprächen in enger Abstimmung mit dem Fachbereich und HR Manager Umsetzen von Personalmaßnahmen und Eingaben in SAP Bereitstellung von Daten
europaweites, mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Aufbau, Weiterentwicklung und Administration von Datenbanken Managen der unternehmensübergreifenden Datenbankplattform Sicherstellung der Anforderungsaufnahme
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Buyer bzw. Parts Allocation Manager. Nutzen Sie unseren Service
intern/mit Vertriebsgesellschaften/Area Manager/Projektmanagement/Business Units Bedarfssimulation im Mittel- und Langfristbereich zur Kapazitätsplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
der eingehenden Bestellungen / Kundenanfragen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften mit SAP Unterstützung der Key Account Manager & Außendienst Anlage und Pflege der Stammdaten
Hierarchien Ihre Aufgaben Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer LeasingRückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten und Verträgen auf der Grundlage
unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, unternehmerischer und qualitativer Gesichtspunkte Eigenverantwortliches Managen von Störungsaufträgen im Tagesgeschäft Anforderungen: Sie haben Ihre kaufmännische
einen Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Asset Manager bei der professionellen Vermarktung unserer Leasing-Rückläufer (im B2B-Umfeld) Erstellung von Angeboten
nach einer neuen Herausforderung? Für unseren Mandanten, einem internationalen Unternehmen, suchen wir einen Operations Manager zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Als Operations Manager
Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales-Manager, der Disposition und dem Kunden Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, sowie die Anmahnung
aus der Pharmabranche einen Supply-Chain-Manager am Standort Biberach. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen
in sicherheitskritischen Anwendungsbereichen am Standort Hamburg einen versierten Project Manager. Führungskompetenz und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus? Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sponsoring Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Konzeption und Planung von aktivieren Sponsoringmaßnahmen Mitarbeit
Abstimmung mit dem Fachbereich und HR Manager Umsetzen von Personalmaßnahmen und Eingaben in SAP Bereitstellung von Daten und Informationen an Mitarbeitende und Führungskräfte Erstellung von Arbeitszeugnissen
und Durchführung von Projekten im Bereich HR Rekrutierung, Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitern in Abstimmung mit den Fachbereichen (inkl. Konditionen) Bereitstellung von HR-Daten und -Reportings für Managern
unser Mandant für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gerüstet ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung der Vertriebsabteilung einen erfahrenen KEY ACCOUNT MANAGER - EXPORT (M/W/D
von Managern Unterstützung der monatlichen CBU-Berichterstattung (Customer Business Unit) Stammdatenänderungen, häufige Anpassungen in SAP, Koordinierung mit Werken, Lagern Ausbildung im vertrieblichen Umfeld
mit der Produktplanungsabteilung des Headquarters und mit den Niederlassungen innerhalb Europas Verwaltung der Produktpalette entlang des Product Life Cycles Bearbeiten von produktbezogenen Fragen und Managen
zu managen und Prioritäten setzen, auch in stressigen Situationen Eigeninitiative, kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung Arbeit in einem dynamischen Team bei einem renommierten Arbeitgeber
WEIDPLAS Germany GmbH sucht am Standort München, Deutschland Tool Manager (m/w/d) Techniplas ist ein globaler Anbieter von hochentwickelten Kunststoffkomponenten und designorientierten
Wir suchen einen Manager SCM Strategy & Logistics Innovation (m/w/d) für unseren Kunden SAMSUNG in Schwalbach am Taunus. Nutze deine Chance bei einem der größten Elektronikkonzerne der Welt
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Manager im Anlagenbau (m/w/d
die Vertretung und Unterstützung des Manager Customer Service bei EMEA-weiten ProjektarbeitenMonatliche KPI Erstellung und Reporting sowie Auswertung für das Management gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
IT Business Relationship Manager (m/w/d) Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP in die bestehenden VICTOR Applikationen
OPERATIONS PRODUCT MANAGER (M/W/D) Standort Recklinghausen, Deutschland Pacesetting. Passionate. Together. HELLA ist ein börsennotierter, international aufgestellter Automobilzulieferer
Im Auftrag unseres Kunden, ein Großkonzern aus der Pharmaindustrie, suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Auftragsplaner (m/w/d), Supply Chain Manager (m/w/d) in Vollzeit
-Systemen. Idealerweise können Sie (erste) Kenntnisse von FIS Treasury and Risk Manager (Quantum) sowie FIS Payment Hub Quantum Edition (TRAX) nachweisen. Ihre fachliche Erfahrung mit FX-Instrumentenzeichnet
Michelle Müller People Manager Tel.: +49 6871 6021122 Please apply directly via our Recruiter: michelle.mueller@thyssenkrupp-automotive.com We value diversity and therefore welcome all applications
anbieten, ob Software Steuerung, Robotik oder mechatronische Module. Dabei denkt unser Kunde über die Grenzen des aktuell Möglichen hinaus und geht neue Wege. Lean Manager (m/w/d) Wels Weiterentwicklung
und Serviceleistungen für Wasserkraftwerke, die Zellstoff- und Papierindustrie, die metallverarbeitende Industrie und Stahlindustrie sowie die kommunale und industrielle Fest-Flüssig-Trennung. Junior Project Manager (m
Service Lieferzeiten managen im Hinblick auf Lieferservice und Liefertreue Ausschreibungen von Projektanfragen Retourenabwicklung und Erstellung von Gut- und Lastschriften Direkter Ansprechpartner
und die nachhaltige Qualitätsverbesserung bei unseren Lieferanten. Sie starten morgens direkt in der Produktion im Shopfloor-Management und managen die durch Lieferanten verursachten Reklamationen. Sie leiten
und hat aktuell mehr als 2500 Mitarbeiter in seiner Anstellung. Sie erstellen die mittel- und langfristige Finanzplanung. Sie managen die kurz- und mittelfristigen Liquidität und sind verantwortlich
zu managen und Prioritäten setzen, auch in stressigen SituationenEigeninitiative, kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung Arbeit in einem dynamischen Team bei einem renommierten
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Verantwortung für einen oder mehrere zugewiesene nationale und oder internationale Großkunden Tätigkeit als Proposal Manager und oder Campaign Manager